Oriental Street Food

Fotos von Chantal Weber

Hamburg wird nicht ohne Grund als Tor zur Welt bezeichnet und an der Elbe packt uns schon mal gerne das Fernweh. Das ist jetzt nicht mehr ganz so schlimm, denn seit neuestem kann man sich nicht nur per Schiff, sondern auch kulinarisch mitten in Hamburg auf Weltreisen begeben.
Nur ein paar Schritte, schon betritt man einen anderen Kontinent; im neuen Foodcourt „Foodsky“ der Europassage.

Raumschiff begleitete hier gleich drei gastronomische Unternehmungen, von feurig bis vegan…
…und orientalisch! Wie auf einem Strassenmarkt sollte es bei O-Street zugehen und zugleich eine moderne weltoffenden Anmutung ausstrahlen.

So zitiert das Design der geschwungenen Verkaufsküche abstrakte Details eines Marktstandes sowie die typischen mobilen Garküchen des Ostens.

Mit vielfältigen Gewürzen und frischen nachhaltigen Zutaten werden Kabab Gerichte aus der persischen Küche, Qorme Kofta aus dem Norden Afghanistans oder köstliche Teiggerichte aus Tadschikistan angeboten. Die Auswahl umfasst nicht nur hochwertige Fleischgerichte, auch vegane und vegetarische Speisen ermöglichen vielen hungrigen Kunden die geschmackliche Reise in den alten Orient.

Für uns ein unfassender Auftrag: Außer mit Interiordesign und Umsetzung begleitete Raumschiff zusätzlich in Bereichen Branding, Naming und Logo.

KUNDE
O-Street

ORT
Europapassage Hamburg

JAHR
Oktober 2017

auch interessant:

aus Liebe zum Hack

Fast Food wird zu Super Food

Eine kleine Pause

Gibbon – das Café am Michel

Frisch, schnell und gesund

Health-Kitchen – die Gastronomie im UKE