Store
RETAIL | POP UP | FLAGSHIP | FRANCHISE…
Spontankonsum auf Städtereise? Ein Tag vor dem Marathon neue Laufschuhe anprobieren? Oder eine hochwertige Uhr an das Handgelenk halten, um dann erst zu entscheiden? Das Internet macht den Einzelhandel bestimmt nicht überflüssig, wie man an den Beispielen sieht, aber seine Rolle hat sich in vielerlei Hinsicht geändert.
Abgesehen von der notwendigen Bedarfsversorgung dient Ladenbau z.B. mit Flagshipstores als werbliche Investition um Produkte und Marken nahbar, erlebbar und attraktiv zu machen. Die Umgebung (Location) und das Shop-Interior dienen der Positionierung spielen eine wichtige Rolle innerhalb der Markenstrategie, Kommunikation und Ausrichtung.
Ob Pop-Up-Stores, Franchiseräume oder Markeninseln in Einkaufszentren; unter der Rubrik „Store“ versammeln wir vielfältige Corporate-Interior-Projekte für den POS, die wir über die Jahre mit passenden Store-Konzepten, Design und Planung realisiert haben. Das breitbandige Arbeitsfeld umfasst Ansätze, Inhalte und Konzeption für die „reale“ offline-Welt.
Brandspace, eine Möglichkeit im Bereich des Shop- und Retaildesign, also inszenierte Marke im Raum, wird interdisziplinär und ganzheitlich entwickelt.
Ansprechendes Design schafft perfekte Markenwelten. Diese sind wandelbar im Trend und daher Teil der Sonderwerbung, auch bei langlebigen Produkten.