Eine kleine Pause

Fotos von Chantal Weber

Ein paar Stichworte an erster Stelle: riesige Kaffemaschine, winzige Location. Liebevolles kulinarisches Angebot.

Bisher gab es in unmittelbarer Nähe zum „Michel“, dem wohl berühmtesten Wahrzeichen Hamburgs, kein wirklich nettes Deli. Die Suche nach einem Ort für die kurze Pause mit einem Espresso und einem frischen Snack konnte man sich schenken. Nun finden nicht nur Touristen den Weg zu Gibbon. Das Minicaffee, mit Interior- und Design- Support von Raumschiff.

Die ehemalige Pommesbude, mit einem bis dato undefinierbarem kuliniarischen Angebot, musste zunächst ausgiebig entrümpelt werden. Erst dann konnte auf der winzigen Grundfläche ein organisatorisch und optisch hochwertiges Design realisiert werden.

Was uns freut: Nun können wir auch mal wieder einen Abstecher zum Michel machen. Für Nicht-Hamburger sollte erwähnt werden; Anwohner meiden in der Regel touristische Destinationen.

KUNDE
Gibbon

ORT
Hamburg

JAHR
Juli 2016

auch interessant:

Vegane Rebellion 2

Vincent Vegan – vegane Burger im Mercado

Frisch, schnell und gesund

Health Kitchen – Gastronomiestandort am UKE

Frachtraum

Workspace und Eventlocation