Von der Reeperbahn zum Millerntor

Fotos: Chantal Weber

Das Kasino Reeperbahn hat nun eine neue Heimat. Vorher St.Pauli, jetzt St.Pauli; es sind nur einige hundert Meter zum Millerntor, dennoch ist nun alles ganz anders. Raumschiff CE begleitete den Umzug als Spezialist für Interior, Zonierung und Atmosphäre.
Auffällig sind triangulare Wandpanele und kristalline Lichtobjekte overhead, ansonsten muss ein Kasino natürlich dunkel sein, handelt es sich doch um einen Ort des Nachtlebens. Und dafür ist natürlich St. Pauli berühmt.

Standorttypisch gibt es extra Clubfeeling durch einen halböffentlichen Loungebereich im Zugangsbereich.
Viele Projekte haben wir bisher über die Jahre für die Spielbank gestalterisch und konzeptionell mit gestaltet. Nach Reeperbahn, Steindamm, Esplanade und Mundsburg gab es nun einen komplett neuen Standort. Wir sind gespannt auf weitere glamouröse Vorhaben.

KUNDE
Spielbank

ORT
Hamburg St. Pauli

JAHR
Dezember 17
/ Januar 18

auch interessant:

Flughafen Promotion

Natural American Spirit

MS Princess

Design für ein Event-Schiff

Club Moondoo

„..auf der Reeperbahn 136“