Frisch, schnell und gesund

Fotos von Chantal Weber

Hackbaron bereitet mit viel Leidenschaft allerlei Gerichte zum Thema Hack zu.
-Und: Hackbaron ist kein Unbekannter. Von der Strasse kommend, immer weithin sichtbar durch die Food Trucks auf Festivals und Stadtfesten, für alle Menschen die Premium Burger, leckeres Hackzeug , aber auch Salate und deftige Hausmannskost lieben. Aber besonders bekannt ist Hackbaron durch die Beefbar, der Basis in Altona.

In der Europapassage in Hamburgs Stadtmitte haben wir bereits mehrere Themen-Food-Stores gestalterisch und baulich begleitet.

Spanisch, Afghanisch, Vegan… und jetzt etwas ganz anderes:

Nun wird die kulinarische Familie am Foodcourt mit einem weiteren erfolgreichen Konzept erweitert. Die Fläche sollte eine markentypische Symbiose der mobilen Trucks mit der Beefbar werden. Zwischen den Geschäften in der Europapassage fällt der Shop durch seine gold-glänzende Front auf, die Fans schon von den beliebten Foodtrucks bekannt ist. Der große Marken-Badge -ein „Baron“ und ein Leuchtschriftzug macht hungrige Passanten neugierig auf das neue Produkt an diesem Standort.

KUNDE
Hackbaron

ORT
Hamburg Europapassage

JAHR
April 2019

auch interessant:

Huus No5 in Volksdorf

Bistro in der ehemaligen Kaffeerösterei

Joey's Intermezzo

Joey´s in den Hamburger Wandelhallen

Oriental Street Food

O-Street in der Europapassage