functional food

Fotos von Sandra Birkner Photography

…Superfoods, Nahrungsmittelergänzung, frische Smoothies, Vitamine, Proteine, Mineralien, für eine erfolgreiche ganzheitliche Fitness ist die richtige und bewusste Ernährung eine Voraussetzung.
Sportsfreunde und Fitnessfreaks mussten bisher für Einkäufe nervige Wege auf sich nehmen. Vom Bio-Supermarkt zum Reformhaus und dann noch zum Sport Nutrition Shop? Oder gar ins Gewerbegebiet? Ein viel angenehmeres Konzept: Ab sofort wird stressfrei nur noch ein Weg gemacht; denn CARO, der Store für den „Healthy Lifestyle“ von Carolin Meyer, bietet diese Vielfalt mitten in Hamburg in einem beliebten Wohngebiet.

Das Designkonzept von RAUMSCHIFF für das Interior des Shops orientiert sich an die Struktur einer Kunstgalerie, in der die Produkte gewissermaßen als ausgestellte Werke präsentiert werden. Viel Wert wurde auf eine themengerechte und damit auch „cleane“ Umgebung gelegt.
In Stichworten; Ruhe, Konzentration, Hochwertigkeit, Freundlichkeit und natürlich darf der sportlich postive Charakter nicht fehlen. Hier geht es schließlich um das Wohlbefinden.

Darauf trinken wir gerne einen Fresh Smoothy an der kleinen Saftbar.

KUNDE
CARO

ORT
Hamburg, Lehmweg

JAHR
Mai 2016

auch interessant:

Die E-Bikes kommen!

Interior für Bergamont Store 2.0

White Cubes im Saturn

Design für Koenic am POS

Frachtraum

Work-Loft und Eventspace in bester Lage