Die E-Bikes kommen!

Fotos von Thomas Spöttl

Raumschiff entwirft und realisiert nach dem Flagshipstore nun die Erweiterung für Bergamont Bicycles in Hamburg St.Pauli.

E-Bikes entwickeln sich zu einer ernsthaften Mobilitäts-Alternative. Längst hat das Auto als Statussymbol ausgedient, zudem steckt es in den Metropolen nur noch im Stau. Die schnellen „Pedelecs“ hingegen liegen stark im Trend, neueste Technolgien kommen zum Einsatz, eine Innovation jagt die Nächste und am Markt steigt die Nachfrage. So auch bei Bergamont.

Um die über 20 E-Bike Modelle -vom klassischen Cityrad bis zum Geländesportgerät- live erleben zu können und mit optimaler Beratung zu begleiten, ist die Erweiterung des Shops seit März 2015 an der Budapester Straße im Einsatz. Elemente des Flagshipstores, wie die prägnanten rostigen Stahlrahmen, wurden übernommen. Nuni n Kombination mit zu der technischen Welt passenden „cleanen“ Elementen. Cyan setzt Akzente und das „b“ des Brandings wird als riesiges Lichtobjekt ausgeführt.

Ride on! Jetzt mit noch mehr Power!

KUNDE
Bergamont

ORT
Hamburg

JAHR
2015

auch interessant:

Bergamont Flagshipstore

You’ll never ride alone!

Aus Liebe zum Hack!

Hackbaron in der Europapassage

Urban Farming

Sturmfreie Bude 2.0