Work-Loft in bester Lage

Fotos von Chantal Weber

Attraktive Workspace- und Eventlocation.

Herauskommen aus der gewohnten Umgebung! Für Unternehmen, Work-Teams und Veranstalter ist das als wirkungsvolles Mittel bekannt. Aufgaben werden in neuen Konstellationen angepackt. Neue Perspektiven gesehen. Blockaden gelöst. Motivation und Teambuilding werden unterstützt. Zudem: Ein Event bleibt durch den besonderen Ort in bleibender Erinnerung.

Ob ernsthaft, laut, leise und kreativ, bei Frachtraum ist alles möglich. Geboten wird eine gehobene Austattung in einer zentralen Traumlage. Die spektakuläre Aussicht über den Dächern Hamburgs gibt es gratis dazu. Ganz weit weg von der langweiligen Atmosphäre eines Tagungshotels.

Mit vielen anregenden Details und leisem Humor ist des Interior-Design aufgeladen; im „Loft-Style“. Grundlage ist aber der unsichtbare Teil im Raum. Mannigfaltige Anforderungen an Bestand, Technik und Flexibilität, wurden in der Planung berücksichtigt.

Für große und kleine Gruppen und vielseitige Workspace-Situationen und Events gibt es nun eine komplette Raumfolge. Genauso können auch individuelle Einheiten gebucht werden. Besonders im Trend sind Produkt-Launches und Filmdrehs auf der fotogenen Fläche.

Frachtraums Räume wurden von Raumschiff entworfen und umgesetzt.

Eine Location, die Köpfe freimacht.

KUNDE
Frachtraum

ORT
Hamburg

JAHR
2015

auch interessant:

MS Princess

Ein Schiff-Revival für Events

Sturmfrei in Hamburg

Eventlocation in Bester Lage

Open Space Eucerin

Open-Office-Interior für Beiersdorf