WindEnergy

Fotos WKN/PNE und Raumschiff

Also irgendwie gehören Wind und Hamburg ja zusammen, also ist der doppelstöckige Messeauftritt auf der Windenergy in Hamburg sehr folgerichtig -auch wenn Windfarmen global Off- und Onshore projektiert werden.

Zitat: „Als Weltleitmesse setzt die WindEnergy Hamburg in den geraden Jahren einen internationalen Schwerpunkt, während sich die HUSUM Wind in den ungeraden Jahren auf den deutschsprachigen Windenergiemarkt konzentriert.“

Raumschiff entwarf und realisierte den gemeinsamen Auftritt der PNE Windroup für die beiden Marken WKN AG und PNE Wind.

Modern, reduziert, freundlich, hell und maritim sollte das Design des Auftritts für die Projektierer von Windparks sein. Dabei offen und kommunikationsfördernd.

Beliebtes Highlight;ein Live-Koch, der im Zentrum des Standes für gastfreundliche Kulinarik sorgte. Wir freuen uns auf weitere Messen, denn das Thema „WindEnergy“ wird in Zukunft weiter wachsen, nicht nur bei uns in Hamburg.

KUNDE
PNE Windgroup

ORT
Windenergy, Hamburg

JAHR
seit 2016

auch interessant:

Claim your flight

Messestand für refund.me

Bergwelt auf der ITB

Messeauftritt der Hotelgruppe Swissôtel Hotels & Resorts auf der ITB

WKN-PNE-Messestand

Auf der HUSUM Wind 2019

Neuer Messestand für die PNE Group