Das Schiff für Events

Fotos von Chantal Weber
mit Genehmigung Adler-Schiffe

Ein weiteres (Re-)Design von Raumschiff für die Flotte der Adlerschiffe. Zu dem Club-Schiff MS KOI kommt nun eine echte Prinzessin. Die MS Princess wurde grundlegend modernisiert und bietet nun eine variable Eventlocation mit einem hellen maritimen Ambiente.

Nicht nur weitgehend barrierefrei, sondern auch überraschend flexibel ist die Prinzessin. Unzählige Anpassungen sind möglich, sei es für die Firmenveranstaltung oder das Marketingevent. Hier gibt es übrigens einen virtuellen 3D Rundblick: Adler-Schiffe.de

KUNDE
MS Princess

ORT
auf norddeutschen Gewässern

JAHR
Mai 2017

auch interessant:

Das Club-Schiff

Party & Event auf großer Fahrt!

Moondoo Club Interior

„..auf der Reeperbahn 136“

Work-Loft in bester Lage

Workspace und Eventloft