Beste Lage statt Industriegebiet

Fotos von Chantal Weber

Smiley’s zieht das erste Mal als Marken-Restaurant mitten in einen belebten Stadtteil und bekommt dadurch Flagship-Wirkung.

In Winterhude wird seit Herbst 2018 nun auch Laufkundschaft angesprochen, nicht nur, wie bei Delivery eigentlich üblich, gemütliche Kunden zu Hause auf dem Sofa. Eine gute Lage in der Metropole ist bei Delivery-Küche normalerweise nicht im Fokus. Eigentlich gilt das sprichwörtliche Industriegebiet oder der Gewerbegürtel als Heimat.

Bei Smiley’s ist es nun anders: Die neue Filiale in der Gertigstraße bietet ein Restaurant mit moderner Atmosphäre sowie einen ansprechenden Lounge Bereich. Besonders im Hinblick auf Besucher aus den umliegenden Wohnvierteln.

Hier können aber auch die „schnellen“ Gäste, die nur kurz verweilen wollen, bei einem Getränk auf Ihre Pizza warten.

KUNDE
Smiley’s Pizza

ORT
Hamburg Winterhude

JAHR
Herbst 2018

auch interessant:

Ein Intermezzo

Joey’s Pizza -Wandelhallen Hbf

Ciao Bella NEU!

Italienische Kulinarik neu denken.

Health Kitchen auf dem UKE Campus

Work&Snack für hungrige Studenten