Bergwelt auf der ITB

Der Messeauftritt der 5-Sterne Luxus Hotelgruppe Swissôtel Hotels & Resorts auf der internationalen Fachmesse für Reise und Touristik, der ITB. Mit dem Messekonzept der Raumschiff GmbH gibt es Bergfeeling.
Eine helle Farbwelt und kantige Flächen, die das Auf- und Ab von Gipfeln, Bergrücken und Schluchten aufnehmen, verbinden sich mit einer spielerischen Lounge, die die Messeumgebung ein wenig vergessen lässt.

Hier fühlt man sich fast so behaglich wie in einer Berghütte -umgeben von einem großartigen Panorama. Dieses Standkonzept wurde noch weitere Male aufgebaut. Schon zuvor begleitete Raumschiff die Hotelkette mit dem Design von außergewöhnlichen Messeständen. Ziel war dabei mit einfachen Mitteln die Welten der Resorts als Erlebnis-Raum zu kommunizieren.

KUNDE
Swissôtel

ORT
Messe Berlin

JAHR
März 2012

auch interessant:

WindEnergy in Hamburg

PNE Windgroup

Die grüne Route

Messeauftritt Europcar, ITB

Cool down...

Messeauftritt für Minimax