Event-Loft auf neuer Ebene

Fotos: Chantal Weber

Frachtraum wächst. Das erfolgreiche Workspace- und Veranstaltungsloft bekommt eine neue Etage am Standort in der City. Design, Planung, Interior und Innenausbau wurde erneut von Raumschiff begleitet.

Grundgedanke war, etwas weiter mit dem Design der hochwertigen Räumlichkeiten zu gehen. Aktuelle Trends sollten behutsam aufgegriffen werden, um weiterhin Funktionalität und die bewährte Nutzungsstruktur zu bieten. Dabei mussten scheinbar widersprüchliche Anforderungen in eine sinnvolle und attraktive Raumfolge übersetzt werden.
Es zählt dazu: Die individuelle Anpassbarkeit für die Kunden von Frachtraum und die Zukunftsfähigkeit der Fläche selber. Understatement ist hier alles.

Mit anderen Worten: Frachtraum bleibt durch Look und Feel speziell und erkennbar, allerdings angepasst auf aktuelle Trends- zugleich sogar etwas einfacher und flexibler. So können Produktlaunches und Marketingevents besser integriert werden. Innovations-Teams aus Unternehmen finden neue Perspektiven für Inspiration und neue Ideen. Frachtraum ist freundlich, hell und nicht allzu trocken, mit etwas Eigenwilligkeit. Das Veranstaltungsloft ist weiterhin eine spannende Alternative zu grauen Konferenzräumen oder gar Tagungshotels.

Die neue Etage ist Ergänzung und Erweiterung zugleich. Und da sie sogar noch ein Stockwerk höher liegt, ist auch die Aussicht über die Dächer Hamburgs noch ein Tickchen spektakulärer geworden.

KUNDE
Frachtraum

ORT
Hamburg

JAHR
August 2019

auch interessant:

Sturmfreie Bude

Mietlocation im Karoviertel

Das Club-Schiff

MS Koi auf grosser Party-Fahrt

Frachtraum 1.0

Workspace und Eventloft