Große Sprünge

Fotos: JUMP HOUSE, Raumschiff

Eine neue Eventlocation zum „grosse Sprünge“ machen.

Zunächst beeindruckt dieses unglaublich riesige Bauwerk; alte klassische Industriekultur. Dann die Bespielung mit endlos aneinandergereihten Trampolinen. Hier kann der neue sportliche Jump-Trend hemmunglos ausprobiert werden. In verschiedenen Zonen gibt es unterschiedliche Disziplinen für beschleunigtes Abheben, ein unglaubliches Gefühl.

Die Macher von JUMP HOUSE , die in Hamburg mit ihrem ersten Trampolinpark starteten, bauen nun deutschlandweit weitere Jumpspots auf.

Raumschiff hatte die Aufgabe, aus der prägnanten CI von JUMP HOUSE, die Empfangs- und Gastronomiebereiche sowie weitere bauliche Ankerpunkte zu entwerfen. Um nicht nur am Boden zu bleiben, hebt das Design mit ab, zum Beispiel mit den riesigen Rahmen im Luftraum der Halle.

Mit diesen konzeptionellen Bausteinen werden auch die künftigen Jump-Parks in Deutschland bespielt und Köln „steht“ schon sprungbereit in den Startlöchern.

Jump BIG!

KUNDE
JUMP HOUSE

ORT
Berlin

JAHR
Juli 2016

auch interessant:

Vegane Rebellion 2

Vincent Vegan – vegane Burger im Mercado

Das Club-Schiff

MS Koi auf grosser Party-Fahrt

Frachtraum

Workspace und Eventloft