Die immergrüne Mietlocation

Carolina Brunke und Sebastion Poetzscher lieben Ihre neuen vier Wände. Denn bekanntermaßen fühlt man sich in der eigenen „Bude“ am wohlsten.
Mit der neuen Mietlocation im Alstertower eröffnen die beiden Unternehmer von Tryminds ihre neue Fläche.

Hotels haben sich als Veranstaltungsort für Tagungen und Konferenzen etabliert. Doch manchmal braucht es einiges mehr um die Kreativität so richtig aufblühen zu lassen: Einen besonderen Ort.
Nach der ersten Bude im Hamburger Caroviertel eröffnet nun die Sturmfreie Bude II.

Brunke und Poetzscher holten sich für Entwurf und Umsetzung der Räumlichkeiten noch einmal die Expertise von Raumschiff an die Seite:
Für den 13. Stock des Alstertowers konzipierten die Kreativen das erste urbane „Farmloft“ der Stadt. Ein grüner Ort der Kreativität inmitten des turbulenten Stadtteils von St. Georg.
Es finden sich DIY-Ideen wie Gewächshausküche, Lattenzaun(Konfi)tisch und ein echtes Vintage-Garagentor, hinter dem sich ein Palettensofa zum Fläzen verbirgt. Und natürlich darf der Geräteschuppen als Garderobe nicht fehlen. Urban Farming fürs Pflanzen und Ernten von kreativen Gedanken.

KUNDE
Tryminds

ORT
Hamburg

JAHR
August 2014

auch interessant:

Sturmfrei mitten in Hamburg

Eventlocation in bester Lage

Das Schiff für Events

Konferenzen & Events auf der MS PRINCESS

Work-Loft in bester Lage

Workspace und Eventloft mitten in Hamburg