Black 'n Red auf der Kieler Woche

Bei typisch nordeutschem Wetter heizte die mobile Bar mit dem neuen Energydrink auf der Kieler Woche ein. Raumschiff präsentierte „Sexergy“ in einem aufwendig gestylten Container. Gegen Abend wurde es besonders stimmungsvoll. Denn dann kam das Beleuchtungskonzept erst richtig zur Geltung. In feurigen Rot- und Orangetönen strahlte die Rückwand satten Glow aus. Club-feeling pur.

Mit diesem Barkonzept für den Getränkehersteller FECUNDO AMARE wurde die Themenwelt der Kampagne integriert. Auch ein Messekonzept ist in Planung, um an den Erfolg auf der Kieler Woche anzuknüpfen. Die Resonanz war sensationell, und Sexergy, im wahrsten Sinne des Wortes, in aller Munde. Und als hätte der Sommer sich in seiner Ehre gekränkt gefühlt, prahlte er ab der zweiten Woche auch im Norden mit Sonne satt.

KUNDE
FECUNDO AMARE

ORT
Kieler Woche

JAHR
Juni 2010

auch interessant:

Das Club-Schiff

Party & Event auf großer Fahrt!

Der Club Moondoo

„..auf der Reeperbahn 136“

Neues Spiel auf St.Pauli

Von der Reeperbahn zum Millerntor