Im Herzen... St.Pauli

Denkt man an Hamburg, denkt man an St.Pauli. Natürlich den Verein, nicht die Meile! Als Hanseaten durch und durch freuen wir uns daher besonders, das Logenkonzept für die Magellan Maritime Services GmbH entwickelt und umgesetzt zu haben.
Magellan bietet seit bald 20 Jahren Seecontainer zum Kauf oder zur Miete an. Und so liegt es doch nahe, dass auch in der Loge des Stadions von St.Pauli unbedingt ein Container sein muss, oder?

Offen, modern, stilvoll, dabei gemütlich und mit einer dezenten Brise vom Hafen -auch wenn es tatsächlich die historische Speicherstadt ist; ein Stück Hamburg eben. Gleich zum ersten Spielwochenwochenende wurde die Loge eingeweiht. Schade, St.Pauli hat an diesem Spieltag verloren. Aber Magellan hat eindeutig gewonnen!
Und es kommt noch besser: Raumschiff freut sich auf ein weiteres Logenkonzept für die Sylt Lounge. Wir bleiben am Ball…

KUNDE
Magellan Maritime Services GmbH

ORT
Hamburg St. Pauli

JAHR
September 2010

auch interessant:

Openspace Beiersdorf

„In Alt mach Neu“, Interior für Ecerin

Black 'n Red auf der Kieler Woche

Heißer Club-Container

Work-Loft in bester Lage

Workspace und Eventloft