Europäischer Kulturaustausch

Fotos: Berlin Döner

Nun geht es in Schweden richtig los…;  mit „Das Original Berlin Döner“. Das heißt für uns, dass wir an dieser Stelle endlich Bilder des fertiggestellten Shops zeigen können, nach den bereits vielversprechenden Aufbaubildern vor ein paar Wochen. „Berlin“, btw, die Döner-Hauptstadt, funktioniert dabei als Botschaft; voller Kreativität und Lebensgefühl. Die Lokalität in Linköping wurde von Raumschiff mit dem passenden Interior-Design (gefüllt mit Kreativität und Lebensgefühl) und der baulichen Umsetzung in Szene gesetzt.

In bester Citylage in der Fußgängerzone Nygatan finden sich auf über 214m² Tech-Features wie Self-Order-Terminals und Bestellungen per App.

Maximale Döner-Expertise kommt direkt aus Berlin. Aufwändig per persönlichem Mitarbeiter-Training. Das scheint sich gelohnt zu haben, denn das kulinarische Ergebnis kommt offensichtlich sehr gut beim Publikum an, wie uns aus Schweden berichtet wird. Eine nächste Lokalität für Berlin Döner ist bereits im Blick.

Die Berliner Haltung zeigt sich im Material Mix. Nicht fehlen durften typische Elemente, wie Clubfeeling, Beton, geriffeltes Fensterglas, XXl-Typo und Street Art. Passend zur Berliner Schnauze entsteht der „Scruffy Look“. Frei nach dem Motto: Berliner Luft schnuppern, am besten mit einem Döner nach original Rezept! Oder auch: Sehen, fühlen und schmecken…

KUNDE
Berlin Döner

ORT
Linköping, Sweden

JAHR
Juni 2020

auch interessant:

Gelateria mit "grandezza"

Mamalicious in „The Style Outlets“

Café 53 Art Deco

Stilvoll in der Weidenallee

Der Hackbaron

Hmmm… aus Liebe zum Hack