Cool down...

Cool down –Fire Protection by Minimax, so das Motto. Erlebbar wurde es nun auf der „security 2012“ in Essen.
Raumschiff inszeniert den Messeauftritt für den führenden Hersteller von Brandschutzlösungen. Auf 140m² wird ein umfangreiches Produktportfolio präsentiert. Die Schwerpunkte, Data Center, Logistik, Hochhaus und Kraftwerk, findet der Besucher in individuellen Szenerien. Aktionsräume ergeben interessante Blickwinkel. Hier sind reale Objekte wie Feuerlöscher und Wandhydranten mit großflächigen Fotoprints kombiniert.

Räume ergeben sich durch teilweise geöffnete Baukörper. So werden die Minimax Produkte mit ihrem Einsatzgebiet, dem sicheren Brandschutz und in ihrem Umfeld, verbunden und verortet.

Eine Lounge im hinteren Bereich und ein Bartresen im Eingang, stehen für Gespräche mit Kunden und interessierten Endverbrauchern zur Verfügung. Hauptsächlich in der CI- und Signalfarbe Rot gehalten hatte der Stand eine spektakuläre Wirkung in der Halle. Fast möchte man rufen: ALARM!

KUNDE
Minimax

ORT
Essen

JAHR
September 2012

auch interessant:

WindEnergy

Wind und Hamburg passen zusammen

Bergwelt auf der ITB

Messestand für Swissôtel auf der ITB in Berlin

Die grüne Route

Messestand für Europcar, ITB