Die „Berliner Schnauze“ ist weltweit bekannt; derb und herzlich sind Attribute, die zu ihrer Beschreibung passen. Und weil in Berlin sehr viel Döner-Expertise vorhanden ist (Döner-Hauptstadt!), kommt nun „Das Original Döner“ nach Schweden. Klar, dass Raumschiff aufgerufen war, die Lokalität in Linköping mit einem passenden Interior in Szene zu setzen.

Das Gefühl von Freiheit spiegelt sich in einem Material Mix. Einfach und Originell. Ob nun Beton, Clubfeeling, geriffeltes Fensterglas, XXl-Typo oder Street Art, nennen wir es passend zur Berliner Schnauze mal „Scruffy Look“! Nach dem Motto: Berliner Luft schnuppern, aber am besten mit einem Döner nach original Rezept!

Da Schweden in diesen Zeiten etwas anderes tickt, soll es noch in diesem Mai losgehen. In bester Citylage in der Fußgängerzone Nygatan finden sich auf über 214m² Tech-Features wie Self-Order-Terminals, Bestellung per App und Berliner Döner-Expertise. Die Beitragsbilder sind aktuell von der Baustelle, kurz vor Fertigstellung. Wir meinen, das macht Lust auf mehr!

Opening geplant am 22.05.2020