Unser Aufbau-Team hat uns Bilder aus Stuttgart geschickt. Zambon gastiert mit Xadago auf dem DGN Kongress 2019.

Auf dem etablierten Kongress für Neurologen ist Zambon seit Jahren immer wieder präsent. Das Design der mehrfach genutzten Messe-Aufbauten sind an die Marketing-Kampagnen der  jeweiligen Medikamente angelehnt. Nun geht es bereits in der zweiten Stand-Version um das Medikament Xadago, jetzt mit einer Wand aus Puzzle-Teilen als Highlight. Für das Unternehmen Zambon, welches in der pharmazeutischen und feinchemischen Industrie tätig ist, entwickelt Raumschiff schon seit mehreren Jahren hochwertige Standkonzepte zur Kommunikation von Markenwerten. Dabei wird stets die Wirkungsweise der Pharmazeutika mit der baulichen Komunikation hervorgehoben. Für das Wohlbefinden der Standgäste gibt es auch bei der DGN 2019 die beliebte italienische Espressobar.

September 2019