Schon wieder Berlin… Könnte man fast sagen, aber keine Angst, in Hamburg haben wir trotzdem auch viel zu tun. Zudem, wir freuen uns immer über tolle Projekte, egal an welchem Ort.

Hauptsache, die Aufgabe ist interessant und hat etwas mit Design zu tun. Nun zur Sache. In den Schönhauser-Allee-Arcaden werden nun auch die Wraps von Wrapublic angeboten. Die Besonderheit: Die Zutaten für die vielseitigen Wraps sind auf drei riesigen Pfannen arrangiert. So werden diese gleichzeitig gegart und warmgehalten. Um eine passende Koch-Station und Umgebung für die neugierigen Gäste zu bieten, entwickelte Raumschiff das Design-Konzept.
Wrapublic teilt sich zusammen mit Vincent Vegan eine Fläche, die damit zu einem Food-Court zusammengefasst wurde.

Raumschiff begleitete das Food-Projekt mit Design und Planung. Hier gibt es bald noch mehr Bilder zu sehen!

Juli 2020 (Fotokredit: PK-Fotografie)